Kontakt zu didifood | Anmeldung und Anfragen zu Kochworkshops,…

Kontakt

Schon als Kind war ich begeistert, wenn ich in der Küche mithelfen durfte. Mein erster Ferienjob war das Bekochen der Familie. Seit 2014 schreibe ich meine Rezepte und Erlebnisse hier nieder. Erste Kochkurse, wo ich meine Leidenschaft zum nachhaltigen Kochen weitergebe, gibt es seit 2016. Neben meinem Brotberuf als Prozessbegleiter und Unternehmensberater bei der Lösungsagentur habe ich 2022 auch meine gastronomische Ausbildung mit der Gastgewerbebefähigung professionalisiert. Workshops, Kochen für Events im Sonnenland Teamspace und die Suche nach neuen, nachhaltigen und besonderen Rezepten prägen didifood, also mich, Didi Csitkovics.

Ich freue mich sehr über Kontakt per E-Mail oder Anruf ... oder wir bleiben per Newsletter in Kontakt

Kontakt, Anmeldung oder Anfrage

Kontakt zu Didi, Anmeldung zu Events oder Anfrage zu Private Events?
Privater Event für Gruppe, Verein oder Firma
Bei Events wird gemeinsam gekocht oder einfach nur gut gegessen - und das freut Koch und Gastgeber Didi Csitkovics

Didi anrufen

Didi Csitkovics Telefon: +43 664 1358191

Heller-Raum-mit-bestem-Kaffee-und-Coworking-Ecken-fürs-konzentrierte-Arbeiten

Weg zum Sonnenland Teamspace

Meist koche ich im Sonnenland Teamspace, aber auch überall, wo es gewünscht ist.

Blogheim.at Logo